Vortragsreihe - Frauengesundheit -

Im vergangenen Jahr begannen wir mit einer Vortragreihe zum Jahresanfang. Da diese sehr gut angenommen wurde, entschieden wir uns, dieses zu wiederholen. Teilnehmer baten uns gezielt auf die Gesundheit der Frau einzugehen mit den drei Fachrichtungen: allgemeine Physiologie/Stoffwechsel, Homöopathie und Ernährung.

Mittwoch 7.2.2018 | 19.30 Uhr
Dozent:     Manuel-Elias Batshoun
Themen:   Die weibliche Physiologie - Veränderungen im Hormonhaushalt - Nährstoffmangel und die Ursachen - typische organische Probleme und die Auswirkung auf den Lebensstil - Verstehen der Ursächlichkeit und Aufzeigen von Lösungsansätze

Mittwoch 14.2.2018 | 19.30 Uhr
Dozentin: Kristin Bartels
Beruf:        PTA und Fachfrau für Homöopathie zert.
Themen:   Was ist Homoöpathie - Vorurteile und Missverständnisse - spezielle Anwendung der Homöopathie zur Frauengesundheit - Berichte aus dem Berufsalltag über diverse und unterschiedliche Wirkungsweisen

Mittwoch 21.2.2018 | 19.30 Uhr
Dozentin: Tanja Strube
Beruf:        Dipl. Oecotrophologin
Themen:   Gegenüberstellung verschiedener Ernährungsempfehlungen - spezielle Ernährungsweisen bei diversen Frauenbefindlichkeitsstörungen.

 ---------------------------------------------------

Diese und ähnliche Themen werden an den drei Abenden vorgestellt. Nach jedem Vortrag ist Zeit für eine offene Diskussionsrunde oder einem persönlichen Gespräch mit Ihrem Dozenten.
Die Vorträge sind kostenfrei und die Dozenten bedanken sich über eine Spende.

---------------------------------------------------

 Anmeldung ist nicht notwendig.

Aufgrund von Raumplanung ist es empfehlenswert.

Wäre schade, wenn wir Leute wieder wegschicken müssten.

---------------------------------------------------

Anmeldung gerne über:

Physis-Schmiede | Manuel-Elias Batshoun | 05851 - 944 51 33 | info@physis-schmiede.de